Seiten

Donnerstag, 6. November 2014

i like black clothes and you

im folgenden seht ihr wieder ein mal eine wunschliste, ich verbringe momentan öfters meine abende mit outfitinspirationen, suche neues (und ja auch eine schwarze highwaisted jeans ist für mich neu DENN ich besitze keine langen hosen) und verusche mich irgendwie neu zu erfinden. ich kann es kaum erwarten endlich mal wieder nach hh zum shoppen zu fahren und mich einfach nur wohl in der menschenmasse zu fühlen

all black everything


nach was seid ihr auf der suche? was ist euer musthave für diese jahreszeit?
haut rein sweethearts♥♥


1 Kommentar:

  1. ich liebe die item Zusammenstellung
    perfekte Sachen für den Winter
    das schwarze bralet ist einfach ein Traum <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen