Seiten

Freitag, 21. November 2014

your hopes are too high and your mood is too low

cardigan: only x shorts: monkey x shirt: h&m, zerschnitten x kniestrümpfe: ebenfalls h&m
hier nur ein kleiner einblick in mein outfit, welches ich vor ein paar tagen getragen habe. ich habe mir vor ein paar tagen diesen cardigan gekauft (man sieht nicht viel, aber ihr werdet ihn bestimmt noch öfters sehen).
es war eins dieser teile wo ich nicht eine minute drüber nachdenken muss ob ich es mir kaufe und ich bin ein mensch, der alles eigentlich viel zu oft überdenkt. kennt ihr das wenn ihr etwas seht, euch aber nicht 100% sicher seid, den tag über aber die ständig daran denken müsst und es euch dann kaufen wollt, aber es ist entweder nicht mehr in eurer größe da oder komplett ausverkauft? ich bin einer der menschen, denen das bei jedem shopping mindestens ein mal passiert und das beste: ich lerne nie daraus. HACH
auf jeden fall habe mir diesen cardigan gekauft und er ist wohl sofort zu einem favoriten von mir geworden, weil er einfach so schön lang ist.
momentan gerate ich wieder in den schulstress (lehrer sind so nach dem motto "ach wir müssen ja noch arbeiten schreiben und n haufen referate wär ja auch mal was" und das immer zur gleichen zeit!)

habt ein schönes wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen