Seiten

Freitag, 31. Oktober 2014

this is halloween



i am the one hiding under your bed
teeth ground sharp and eyes glowing red

i am the one hiding under yours stairs
fingers like snakes and spiders in my hair

this is halloween, this is halloween

auch ich hab mir passend zu halloween einbisschen was überlegt, mein song of the day passt wie arsch auf eimer. ich gehe dieses jahr zu keiner party, obwohl es bestimmt lustig geworden wäre, aber wegen positiven ereignissen (ihr werdets sehen wenn es soweit ist) verbringe ich diesen tag etwas anders, aber trotzdem nicht weniger gut. jeder von euch, der die chance hat heute zu einer halloweenparty zu gehen: machts! es macht so spaß seine kreativität ausleben zu können und da ist dieser tag ja wohl nahezu perfekt, hm? happy halloween

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen