Seiten

Donnerstag, 9. Oktober 2014

wishlist #1

daisies, crystals & black lipstick

einige sachen, nach denen ich seit den letzten wochen/monaten ausschau halte. ich denke, ich bin momentan an dem punkt angekommen, wo ich einige sachen an mir verändere, mich neu entdecke.1. hut: hatte vor 1 1/2 jahren bereits solch einen hut bei urban outfitters auf, hab mich aber erst seit kurzem dafür entschieden mir einen zu kaufen
2. crop top: ich steh einfach total auf croptops in allen ausführungen, egal zu welcher jahreszeit
3. cardigan: ich habe diesen cardigan zufällig bei polyvore gefunden und - oh my gosh, ich hab mich in ihn verliebt. cardigans hab ich erst seit kurzen für mich entdeckt, bin aber noch auf der suche nach einem mit kaputze und man siehts zwar nicht, aber er hat eine
4. parka: ich bin schon länger auf der suche nach einem schönen parka und der von taylor momsen(♥) ist einfach nur genau das was ich suche - bitte gibts einen ähnlichen dieses jahr
5. doc martens: man siehts ja schon, ich möchte weiße doc martens, je doch nur wenns diese ohne echtem leder gibt
6. kette: bin auf der suche nach so einer kette, hab jetzt schon auf der ein oder anderen seite gesehen, das welche sich die selber gemacht haben und bin am überlegen, das nun auch zu tun
7. lippenstift: er muss zwar nicht von mac sein, aber schwarz sollte er schon sein

1 Kommentar:

  1. die sachen sind alle schön. ich bin auch noch auf der suche nach einem schwarzen lippenstift. und taylor momsen ist einfach nur perfekt! ♥

    AntwortenLöschen