Seiten

Montag, 4. Mai 2015

black is my happy colour


 


 
 
jacke, crop top, schuhe: h&m x sonnenbrille, high waist shorts: monki x beutel: fuck art, let's dance x ringe: mum

in 2 wochen sind meine abschlussprüfungen, danach leb ich meine kreative ader wieder aus x hab letzte woche diese jacke gefunden und liebe sie seitdem innig x die sonnenbrille werdet ihr wohl noch zwölfmilliardendreihundertfünundsiebzig mal sehen, aber sie ist mein absoluter favorit x apropros: bin am überlegen monatsfavoriten einzuführen (ob die sich dann jeden monat ändern ist eine andere frage) x die sonne scheint gerad so schön ins zimmer, doch ich werde gleich wieder mit meinem mathebuch kuscheln x kennt ihr das wenn euch bei einem lied ein so gutes gefühl durch den körper strömt? dauerschleife - was ist euer lied? x genießt die kleinen dinge, lots of love beautiful people

1 Kommentar:

  1. Richtig gutes Outfit - und hat dir schon einmal jemand gesagt, dass deine Augenbrauen super sind? :)
    Wünsche dir auch ganz viel Glück bei deinen Abschlussprüfungen, du schaffst das!

    Mein Gute Laune Lied derzeit ist denke ich Safe and Sound von Capital Cities :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen