Seiten

Montag, 9. März 2015

monday




"you know what’s really awesome?
the feeling you get after winter is over and the air is finally warm
and you open your windows and then a while later you walk into your room
and it smells like a new beginning"

hab mir diese worte heute schon so oft durchgelesen. in letzter zeit wird mir einiges bewusst, was mich wirklich wirklich glücklich macht. dazu steht noch die größte veränderung meines bisherigen lebens in der tür und lächelt mir freundlich zu, während ich das lächeln sehnsüchtig erwider. leider kann ich mich diesbezüglich aber momentan nur an die hoffnung klammern und muss noch abwarten, denn es fehlt noch die eine sache, die alles überhaupt möglich macht. drückt mir die daumen
hope u'r well ♥♥


1 Kommentar:

  1. oh das gefühl kenne ich auch zu gut! mir geht es diesen frühling auch nicht anders. und viel glück bei deinen plänen! x

    AntwortenLöschen